Wir hatten eine sehr schönen Tag der offenen Tür, am Sonnabend, 22. Februar. Vielen Dank an Alle, die uns besucht und sich informiert haben.

Es wurden bei Kaffee, Tee und kleinen Leckereien ausgiebig Gespräche geführt neue Kontakte geküpft.
Ein besonderer Dank gilt Denjenigen, die sich bereits im Vorfeld dafür engagiert haben, dass wir an diesem Tag einen solch großen Erfolg hatten.
Wir danken auch den Foto Freunden Brake, die mit ihren Fotografien unsere Räumlichkeiten schmücken und diese auch zum Verkauf anbieten.

Kassenwartin Christine Fastenau und die Leiterin des Trauertreffs für die Wesermarsch, Kerstin Seeland (2.v.re.) im Gespräch mit dem stellvertretenden Landrat Karl-Heinz Ranft und dem stellvertretenden Bürgermeister Stadlands, Helge Thoelen

Hin und wieder gab es auch nachdenkliche Gespräche und Themen

                                         Hin und wieder gab es auch nachdenkliche Gespräche und Themen.

Unsere Stühle und gemütliche Sitzgarnitur waren kaum einen Moment lang unbesetzt.


powered by Beepworld